FSV Eschfeld – Saison 2006-07

• Sebastian Wanken, SG GLÜ 2 ab Januar
  • Thorsten Wanken, SG GLÜ 2 ab Januar

Abgänge:

• Sebastian Wanken, SG GLÜ 2 (6 Monate)
  • Edwin Belling, DJK Watzerath

Peter Marx übernimmt Trainerposten

Nachdem Edwin Belling schon frühzeitig bekannt gab, das Traineramt abzugeben, war man auf der Suche nach einem neuen Coach. So konnte man FSV Routinier Peter Marx nochmals davon überzeugen, die erste Seniorenmannschaft zu übernehmen. Außerdem konnte man den in der Lünebacher Altherren spielende Jan Kersting verpflichten.

Dagegen entschied sich Sebastian Wanken für ein kurzes SG GLÜ Intermezzo, was er aber nach sechs Monaten wieder beendete und zurück zum Heimatverein wechselte. An die starken Leistungen aus dem Vorjahr konnte man jedoch nicht anknüpfen und belegte nach dem 24. Spieltag einen 6. Platz im Mittelfeld der Tabelle.

In der zweiten Pokalrunde schied man zu Hause mit einer 0:5 Klatsche gegen den TUS Mötsch aus

Kreisliga Eifel | C-2 | Saison 2006-07