Fußballfloskeln wörtlich genommen

Unser für die Eschfelder Karnevalssitzung 2020 (also vor Coronabeginn) aufgenommenes Video “Fußballfloskeln wörtlich genommen“ wurde zu einem viralen Hit. Durch die Kanäle “Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und dem Sender NDR, der Facebook Community “Kreisliga – das Bier gewinnt“ sowie anderen Kanälen haben wir Stand heute Zugriffszahlen auf das Video von ca. 10 Millionen. Fußballfloskeln wörtlich genommen – nicht nur ein toller Erfolg auf der Eschfelder Kappensitzung, sondern auch eine spaßige, kurzweilige Ablenkung in den ersten, doch für viele frustrierende Coronawochen.

(Quelle: Facebook Aus Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs vom 07.03.2020)
Fußball-Floskeln wörtlich genommen – perfekt inszeniert I ZwWdFFußball-Kommentatoren sprechen gerne in Floskeln. Der FSV Eschfeld zeigt das mit einer wunderschönen Aufführung.