Förderpreis auf Landesebene für den FSV

(Quelle: Facebook: FSV Eschfeld  vom 03.11.2021)
Der FSV Eschfeld bedankt sich bei der Raiffeisenbank Westeifel für die Unterstützung und bei allen Vereinen die uns bei support your locals unterstützt haben. Hier schon einmal ein kleiner Ausschnitt von der gestrigen Preisverleihung in der Staatskanzlei in Mainz. Ghettofaust Roger Lewentz! Sterne des Sports – einfach ein toller Wettbewerb! Glückwunsch hier auch an alle Preisträger!

(Quelle: Facebook: Raiffeisenbank Westeifel  vom 03.11.2021)
Herzlichen Glückwunsch dem FSV Eschfeld.
Bei der Siegerfeier beim Wettbewerb Sterne des Sports in Silber in der Staatskanzlei in Mainz erhielt der Verein aus den Händen von Roger Lewentz einen Förderpreis. Wir gratulieren dem FSV herzlich und hoffen auch im kommenden Jahr wieder mit einem Preisträger auf Landesebene aus unserer Region nach Mainz zu fahren. Natürlich gehen unsere Glückwünsche auch an die anderen Preisträger, besonders an den Landessieger, den TV Cochem der unser Bundesland in Berlin bei der Bundessiegerfeier vertreten darf. Viel Glück euch. 🍀#SternedesSports#fsveschfeld#supportyourlocal#rbwesteifel#partnerderregion

Hier eine Auswahl der veröffentlichten Medien (Trierischer Volksfreund, Facebook, Prüm aktuell, FV Rheinland) zu unserem tollen Erfolg bei den Sterne des Sports in Silber in der Staatskanzlei in Mainz. Für unseren Verein war es ein unvergesslicher Abend mit klasse Rahmenprogramm. Danke nochmals an unseren Partner die Raiffeisenbank Westeifel für die klasse Unterstützung.