Absage des Termins zur Jahreshauptversammlung:

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuell erhöhten Fallzahlen und der Bestimmungen für eine Veranstaltung findet die am Freitag geplante Jahreshauptversammlung nicht statt. Da wir in diesem Jahr Wahlen haben, müssen wir den Termin verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir euch darüber informieren.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des FSV Eschfeld – GJ 2021

Am 21.01.2022 findet um 20:00 Uhr die jährliche Jahreshauptversammlung im Sportplatzgebäude statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Jugendwartes
  4. Bericht der Trainer
  5. Bericht der Freizeitmannschaft
  6. Bericht des Kassenführers
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Neuwahl des Vorstandes
  10. Verschiedenes

Ergänzende Anträge können bis spätestens 1 Woche vor dem Tag der Jahreshauptversammlung beim Vorstand schriftlich eingereicht werden. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Einladung erfolgte per persönlicher Zustellung per Whatsapp oder Ausdruck durch Andreas Heck am 22.11.2021