Ehrenamtspreisträger im Kreis Eifel: ILIJA KOZULOVIC

Fußballverband Rheinland e.V.

Der nächste Ehrenamtspreisträger, den wir euch vorstellen möchten, kommt aus dem Kreis Eifel.

Ilija Kozulovic kam vor 10 Jahren in die Eifel, wo er sich seitdem ehrenamtlich beim FSV Eschfeld engagiert. Er ist aktiver Fußballer, Trainer der Bambinis und als Beisitzer im Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media zuständig.

Der Verein hat „Fußballfloskeln wörtlich genommen“ und das von Ilija Kozulovic produzierte Video (hier zu sehen: https://fb.watch/aKb191NlYp/) war für viele eine spaßige und kurzweilige Ablenkung in den ersten Wochen der Pandemie; unter anderem auch geteilt durch „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“.

Im zweiten Lockdown ab November entwickelte Ilija Kozulovic nach Art eines Schneeballsystems das Projekt „Support your locals“ mit dem Aufruf, die heimische Gastronomie zu unterstützen. Über 2.500 Essen gingen so außer Haus. Weitere Aktionen waren beispielsweise ein Malwettbewerb bei den Bambinis und die Online-Weihnachtsfeier.

Für das ehrenamtliche Engagement – auf und neben dem Platz – bedanken wir uns herzlich!

#ehrenamt#fvrheinland#amateurfussball#dfbehrenamtspreis#fussballverbandrheinland#dankeansehrenamt#kinderfussball#corona