Ida und Steffi
wir Bitten um unterstützung

Ida ist 4 Jahre und hatte einen Hirntumor. Dieser konnte bei einer 7-stündigen OP jedoch leider nicht komplett entfernt werden. Ida und ihre Familie leben in Oberhausen. Sie sind froh und dankbar über jede Hilfe, die es ihnen ermöglicht ansatzweise ein normales Leben zu führen. Nehmt euch die 5 Minuten und lest euch bitte die Zeilen des Vaters mal durch: https://gofund.me/c303fb44
Spielermutter Steffi Endres von unserem F-Jugendspieler Lio hatte die Ehre Ida über das Projekt Flugkraft • Foto- & Hilfsprojekt für Krebskranke kennenlernen zu dürfen. Sie berichtete uns über die Lebensfreude von Ida. Uns hat das alles so berührt, dass wir uns als Verein sofort bereit erklärt haben zu helfen bzw. unser Bestes zu geben so viele Leute wie möglich zu animieren.Wir nominieren hier keinen, wie bei support your locals. Aber wir geben uns Mühe, dass der Spendenaufruf von so vielen Vereinen wie möglich geteilt wird und ganz viele Menschen erreicht. Egal, ob man mit 5 oder 50 Euro helfen möchte oder einfach nur den Aufruf teilt – wir und vor allem Ida und ihre Familie werden es euch danken. Support Ida!
SG Arzfeld / Daleiden / Dasburg-DahnenSG Weinsheim/Schwirzheim/OlzheimSG Lünebach/ Pronsfeld/ WatzerathSG GLÜSG SchneifelSG Neuerburg/ Karlshausen/ Ringhuscheid/ AmmeldingenSV Eifelland WaxweilerSG KylltalSG Kyllburg/Badem/GindorfSG HochwaldSG EchtersbachFC Bitburg 1919 e.V.SV Leiwen-Köwerich 2000 e.V.SG Prümer LandSG Habscheid/WinterspeltSG SüdeifelSG Mettendorf/UtscheidSG BOBSV Schleid 1967 e.V.Tus 2012 Arzfeld e.V.TuS AhbachSV Eintracht-Trier 05FSV SalmrohrTuS KoblenzFC Karbach CommunityFV Engers 07 e.V.FF Norden 02 Wampich-HepperdangFC Victoria RosportFCAS HosingenSSV Boppard 1920 e.V.SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/BickenbachSG ALMSG BremmSV Binningen 1921 e.V.SC WeilerSV Eintracht Oppenhausen 1912 e.V.FC Germania Metternich 1912 e.V.DJK Watzerath FrauenfußballDJK KelbergSG Herforst Preist Beilingen OrenhofenSV Neunkirchen-Steinborn e.V.SG GeichlingenSG Nattenheim – BickendorfFC Metterich 1967 e.V.SV Lambertsberg / OberweilerSG NimstalSG Idesheim/GilzemSG Vordereifel1. FC Köln Markiert auch ihr weitere Vereine!